• Ullstein Taschenbuch-Verlag
  • New York: Dutton, 2006, Titel: 'A Garden of Vipers', Originalsprache
  • Berlin: Ullstein, 2007, Seiten: 443, Übersetzt: Bettina Zeller
  • Berlin: Ullstein, 2009, Seiten: 443
Den Wölfen zum Fraß

Mobile, Alabama: Eine junge Reporterin wird auf brutale Weise ermordet. Der Mann, dessen Fall sie untersuchte, stirbt im Gefängnis an Gift. Bei einem Hochhausbrand kommt eine Prostituierte ums Leben. Die scharfsinnigen Ermittler Carson Ryder und Harry Nautilus, spezialisiert auf bizarre Fälle, glauben nicht an das Werk eines einzelnen Psychopathen. Als Carson entführt wird, ist Harry auf sich gestellt. Seine Ermittlungen führen ihn zu einer der angesehensten Familien der Stadt: Die Kincannons sind wohlhabend, einflussreich und ohne Skrupel.

, Ullstein Taschenbuch-Verlag

Deine Meinung zu »Den Wölfen zum Fraß«