Erschienen: Januar 2004

• Berlin: Ullstein, 2004, Seiten: 318, Übersetzt: Franziska Weyer
  • Berlin: Ullstein, 2008, Seiten: 320, Übersetzt: Franziska Weyer
  • Berlin: Ullstein, 2006, Seiten: 318
  • : AmazonCrossing, 2014, Titel: 'Der Anruf', Seiten: 292, Übersetzt: Kerstin Fricke

An einem schönen Frühlingsabendzieht der Krimiautor Andrew Thomas ein anonymes Schreiben aus seinem Briefkasten: Auf seinem Grundstück sei die Leiche einer seit kurzem vermissten jungen Frau begraben, mit einem von Andrews Küchenmesser ermordet und mit seinem Blut befleckt. In der Jeans der Leiche werde er eine Telefonnummer finden, die er anrufen solle. Ansonsten bekomme die Polizei einen Tipp, wo die Mordwaffe zu finden sei. Ein Scherz, denkt Andrew zunächst. Doch er täuscht sich. Und erkennt schnell: Der Mörder hat ihn in der Hand. Andrew muss sich auf ein grausames, raffiniert ausgeklügeltes Spiel einlassen, dessen Regeln er nicht durchschaut - und das ihn in die Abgründe der eigenen Seele blicken lässt...

Deine Meinung zu »Bruderherz«