• Aufbau
  • Erschienen: Januar 2005
  • Paris: Éditions France loisirs, 2004, Titel: 'Le festin des anges', Originalsprache
  • Berlin: Aufbau, 2005, Seiten: 420, Übersetzt: Sabine Schwenk
Die verhängnisvolle Liebe der Madame Claude

Eine charmante Heldin, eine erfolgreiche Serie: Ihr jüngster Fall führt die impulsive Kommissarin Edwige Marion in die Unterwelt der Pariser Gare du Nord. Dort treibt allem Anschein nach ein Perverser sein Unwesen, einer, der auch nicht halt macht vor ihrer geliebten Tochter Nina und deren Freundin Ange-Lou. Wieder einmal ist Marion ganz persönlich in einen Fall verstrickt und stürzt sich kopfüber in abenteuerliche und nervenaufreibende Ermittlungen.

Danielle Thiéry, Aufbau