Narren sterben

  • Molden
  • Erschienen: Januar 1978
  • 5
  • Wien; München; Zürich; Innsbruck: Molden, 1978, Seiten: 594, Übersetzt: Roland Fleissner & Hans E. Hausner
  • München: Heyne, 1981, Seiten: 573
  • München: Bertelsmann, 1982, Seiten: 594
  • München: Heyne, 1989, Seiten: 573
  • Bergisch Gladbach: Lübbe, 1994, Seiten: 687
  • Berlin: Ullstein, 199, Seiten: 815
  • München: Ullstein, 2000, Seiten: 815
Narren sterben
Narren sterben
Wertung wird geladen

John Merlin führt ein Doppelleben: das eine in Hollywood, in der Welt der Erfolgsautoren, der Medienmogule, der Filmstars und Starlets, das andere in der beschaulichen bürgerlichen Atmosphäre seines Einfamilienhauses in New York. Er riskiert sein Talent und setzt auf sein Glück. Er spielt um Geld und um die Liebe. Am Ende ist er der Sieger, denn er überlebt und die Narren sterben...

Narren sterben

Mario Puzo, Molden

Narren sterben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Narren sterben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren