Der Favorit der Zarin

Erschienen: Januar 2006

Bibliographische Angaben

  • -: ?, 2002, Titel: 'Vneklassnoe čtenie', Seiten: 576, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2006, Seiten: 574, Übersetzt: Birgit Veit
Wertung wird geladen

Zwei Fandorins auf der Flucht: Während der kleine Mitridat Fandorin am Hof von Katharina der Großen ums Überleben kämpft, weil machthungrige Zeitgenossen ihm die Gunst der Herrscherin neiden, muss auch Nicholas Fandorin im modernen Moskau um sein Leben fürchten: Ein Unbekannter schickt ihm einen Drohbrief, und auch andere dunkle Gestalten haben es auf ihn abgesehen...

Der Favorit der Zarin

Der Favorit der Zarin

Deine Meinung zu »Der Favorit der Zarin«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren