Der Nebelfluss

Erschienen: Januar 2005

Bibliographische Angaben

  • Mailand: Frassinelli, 2003, Titel: 'Il fiume delle nebbie', Seiten: 243, Originalsprache
  • Berlin: Kindler, 2005, Seiten: 282, Übersetzt: Karin Rother
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2006, Seiten: 282
Wertung wird geladen

Hochwasser am Po: Die Dörfer werden evakuiert. Nur die Alten harren aus und sehen zu, wie der Lastkahn des alten Tonna führungslos den Po hinuntertreibt. Als kurz darauf dessen Bruder zu Tode kommt, mag Commissario Soneri aus Parma nicht an Zufall glauben. Aber bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine Mauer des Schweigens: Alle im Dorf kannten die Brüder, doch niemand möchte über sie sprechen...  

Der Nebelfluss

Der Nebelfluss

Deine Meinung zu »Der Nebelfluss«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren