• Kindler
  • Erschienen: Januar 2005
  • Mailand: Frassinelli, 2003, Titel: 'Il fiume delle nebbie', Seiten: 243, Originalsprache
  • Berlin: Kindler, 2005, Seiten: 282, Übersetzt: Karin Rother
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2006, Seiten: 282
Der Nebelfluss

Hochwasser am Po: Die Dörfer werden evakuiert. Nur die Alten harren aus und sehen zu, wie der Lastkahn des alten Tonna führungslos den Po hinuntertreibt. Als kurz darauf dessen Bruder zu Tode kommt, mag Commissario Soneri aus Parma nicht an Zufall glauben. Aber bei seinen Ermittlungen stößt er auf eine Mauer des Schweigens: Alle im Dorf kannten die Brüder, doch niemand möchte über sie sprechen...

Valerio Varesi, Kindler

Deine Meinung zu »Der Nebelfluss«