Blutspiegel

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2006
  • Paris: Stock, 2004, Titel: 'Miroir de sang', Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2006, Seiten: 544, Übersetzt: Michaela Meßner
Blutspiegel
Blutspiegel
Wertung wird geladen

In einer Bucht vor Marseille wird die entsetzlich verstümmelte Leiche eines Mädchens gefunden. Für Leutnant Paul Cabrera und seinen Kollegen Riad Kellal geht die Tat eindeutig auf das Konto eines Ritual- und Serienmörders. Doch die Obduktion bringt eine weitere Schreckensnachricht: Das Opfer ist die Tochter des ermittelnden Polizisten Kellal. Fast verrückt vor Schmerz schwört der aus Algerien stammende Detektiv nun Rache ...

Blutspiegel

, Blanvalet

Blutspiegel

Deine Meinung zu »Blutspiegel«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren