Tödliche Bande

  • btb
  • Erschienen: Januar 2004
  • 1
  • Stockholm: Wahlström & Widstrand, 2003, Titel: 'I lögnens spår', Seiten: 251, Originalsprache
  • München: btb, 2004, Seiten: 314, Übersetzt: Gabriele Haefs
Tödliche Bande
Tödliche Bande
Wertung wird geladen

Ein neuer Fall für Rechtsanwältin Ulrika Stal: Mehrere Tote, ein vermisstes Kind und ein gefährliches Netz aus Eifersucht, Habgier und menschlicher Kälte.
Eine Erbschaft, drei Brüder. Das scheint ein Routinefall für Rechtsanwältin Ulrika Stal zu sein. Wäre da nicht eine lang vermisste Schwester, von der man nicht weiß, ob sie noch lebt - wurde doch zur Zeit ihres Verschwindens eine Leiche entdeckt, die man nicht identifizieren konnte. Je intensiver Ulrika sich mit diesem Fall beschäftigt, desto mehr Tote findet sie. Die sympathische Anwältin verfängt sich in einem Netz aus Lügen und Geheimnissen. Manchmal wähnt sie sich selbst in Gefahr. Will etwa jemand ihre Arbeit behindern?

Tödliche Bande

Ann-Christin Hensher, btb

Tödliche Bande

Deine Meinung zu »Tödliche Bande«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren