• btb
  • Erschienen: Januar 2003
  • Stockholm: Wahlström & Widstrand, 2002, Titel: 'I orätta händer', Seiten: 286, Originalsprache
  • München: btb, 2003, Seiten: 349, Übersetzt: Gabriele Haefs
In falschen Händen

Ein neuer Fall für Rechtsanwältin Ulrika Stål: Was steckt wirklich hinter dem Mord an einem hohen schwedischen EU-Beamten in Brüssel? Ann-Christin Hensher ist selbst Anwältin. Ihr Spezialgebiet ist Sozialrecht, beruflich war sie bereits in London, Stockholm und Brüssel tätig. Seit kurzem lebt sie mit ihrer Familie in Spanien. Ihre Serie um Rechtsanwältin Ulrika Stål erfreut sich in Schweden höchster Beliebtheit, eine deutsche Produktionsgesellschaft hat sich die Filmrechte gesichert. In diesem neuen Fall geht es um einen brutalen Mord an einem hohen EU-Beamten. Er war korrupten Kollegen auf der Spur. Ist einer von ihnen der Täter? Der Nachlass des Ermordeten enthält brisantes Material, das Ulrika Stål schließlich selbst in Gefahr bringt.

Ann-Christin Hensher, btb

Deine Meinung zu »In falschen Händen«