• Tal
  • Erschienen: Januar 1937
  • New York: Charles Scribner´s Sons, 1935, Titel: 'The garden murder case', Seiten: 332, Originalsprache
  • Wien; Leipzig: Tal, 1937, Titel: 'Alles auf ein Pferd', Seiten: 215, Übersetzt: Kurt Ziegler
  • München: Heyne, 1978, Seiten: 142, Übersetzt: Leni Sobez
Mordakte Swift

In dem Apartment des Chemieprofessors Garden in einem New Yorker Wolkenkratzer fällt ein Schuss. Woode Swift, der gerade seine letzten 10 000 Dollar auf ein Pferd gesetzt und verloren hat, ist tot. Philo Vance, der zufällig den Schuss hörte, zweifelt nicht daran, dass Swift ermordet wurde. Aber selbst der schlaue Detektiv weiss sehr lange nicht, wie er den Mörder überführen soll.

, Tal

Deine Meinung zu »Mordakte Swift«