Amaranta

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1991
  • 2
  • New York: Atheneum, 1988, Titel: 'In the Lake of the Moon', Seiten: 341, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1991, Seiten: 349, Übersetzt: Friedrich A. Hofschuster
Amaranta
Amaranta
Wertung wird geladen

Amaranta war schön und erregend, wild und unberechenbar. Sie war eine Frau, die sich nichts versagte, und sie wußte, wie man andere quält. Bilder einer weit zurückliegenden Vergangenheit für den Houstoner Police Detective Stuart Haydon. Er weiß, daß Amaranta der Schlüssel für die bizarren Vorfälle ist, die sein Leben verändern. Nur wenn er das Rätsel um diese einzigartige Frau löst, kann er sich einer tödlichen Bedrohung entziehen. Haydon tritt die Reise in seine Vergangenheit an - zusammen mit einem psychopathischen Killer.

Amaranta

David L. Lindsey, Goldmann

Amaranta

Deine Meinung zu »Amaranta«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren