• Erschienen: Januar 1991
  • New York: Atheneum, 1988, Titel: 'In the Lake of the Moon', Seiten: 341, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1991, Seiten: 349, Übersetzt: Friedrich A. Hofschuster
Amaranta

Amaranta war schön und erregend, wild und unberechenbar. Sie war eine Frau, die sich nichts versagte, und sie wußte, wie man andere quält. Bilder einer weit zurückliegenden Vergangenheit für den Houstoner Police Detective Stuart Haydon. Er weiß, daß Amaranta der Schlüssel für die bizarren Vorfälle ist, die sein Leben verändern. Nur wenn er das Rätsel um diese einzigartige Frau löst, kann er sich einer tödlichen Bedrohung entziehen. Haydon tritt die Reise in seine Vergangenheit an - zusammen mit einem psychopathischen Killer.

David L. Lindsey, Goldmann

Deine Meinung zu »Amaranta«