• Erschienen: Januar 1991
  • New York: Harper & Row, 1983, Titel: 'A Cold Mind', Seiten: 311, Originalsprache
  • München: Goldmann, 1991, Seiten: 319, Übersetzt: Friedrich A. Hofschuster
  • München: Goldmann, 1996, Seiten: 319
  • München: Goldmann, 2007, Seiten: 319
Kalter Amok

Eine Serie von Morden reißt die Stadt Houston aus der Lethargie der brütenden texanischen Sommerhitze. Opfer sind immer junge Frauen, die zu den exklusivsten Callgirls der Stadt gehören. Detective Sergeant Sturart Haydon führt die verzweigten Spuren zusammen; Spruen, die in ein Schattenreich führen, wo sich die High Society und die Unterwelt von Houston zusammenfinden. Und im Schutze dieser eigenen Welt findet der Mörder immer neue Opfer.

David L. Lindsey, Goldmann

Deine Meinung zu »Kalter Amok«