Der Biss des Skorpions

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2005
  • 3
  • München; Zürich: Piper, 2005, Seiten: 458, Übersetzt: Ulrike Wasel & Klaus Timmermann
  • München; Zürich: Piper, 2006, Seiten: 458
Der Biss des Skorpions
Der Biss des Skorpions
Wertung wird geladen

Ohne Grund würde niemand hierherkommen an diese entlegene Grabungsstätte. Das weiß auch Inspektor Yusuf Khalifa von der Polizei in Luxor. Wonach aber hat der undurchsichtige Piet Jansen im Tal der Könige gesucht? In seiner Leiche findet man das Gift eines Skorpions, doch Khalifa will nicht an einen zufälligen Tod glauben. Jansen muß einem Geheimnis auf der Spur gewesen sein, daran läßt schon der antike Lehmziegel in seinem Rucksack keinen Zweifel. Im Haus des Getöteten stößt Khalifa schließlich auf Fundstücke von unschätzbarem Wert - und einen mit einer Feder geschmückten Hut, der auf einen fünfzehn Jahre zurückliegenden grausigen Mord verweist. Die Tote damals war Israelin, der Täter aber ist bis heute nicht identifiziert. Zusammen mit seinem Kollegen Ben-Roi von der Jerusalemer Polizei beginnt Yusuf Khalifa in einem Fall zu ermitteln, dessen Wurzeln über 2000 Jahre zurückreichen ...

Der Biss des Skorpions

Paul Sussman, Piper

Der Biss des Skorpions

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Biss des Skorpions«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren