Abgetaucht

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2003
  • 1
  • Köln: Emons, 2003, Seiten: 224, Originalsprache
Wertung wird geladen

Kurz vor Weihnachten wird Lilli, ein stilles elfjähriges Mädchen, Zeugin eines Raubüberfalls. Ein schmaler Ordner gerät in ihre Hände, dessen Vorderseite ein wunderschönes Bild ziert. Sie nimmt ihren Fund mit nach Hause und versteckt ihn. Sie kann nicht ahnen, dass deshalb bald darauf zwei Menschen sterben müssen und sie sich selbst und ihre Umwelt in höchste Gefahr bringt. Kommissar Petzold und seiner Kollegin Birgit Malmberg, die sich schon auf ein paar ruhige Tage gefreut hatten, verdirbt sie gründlich die Vorweihnachtszeit. Bei ihren Nachforschungen entdecken die Kripo-Beamten, dass auch mit Lillis Vergangenheit einiges nicht stimmt.

Abgetaucht

Wolfgang Burger, Emons

Abgetaucht

Deine Meinung zu »Abgetaucht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren