Miss Seeton und der Hexenzauber

  • Econ
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • London: Geoffrey Bles, 1971, Titel: 'Miss Seeton, Bewitched', Seiten: 186, Originalsprache
  • Düsseldorf: Econ, 1996, Seiten: 217, Übersetzt: Ursula Walther
Wertung wird geladen

Eine dunkle Macht breitet sich in und um das kleine englische Städtchen Plummergen aus: Mit geheimnisvollen Versammlungen, schwarzen Messen und Schlimmerem ziehen die dubiosen Nuscientisten die willige Bevölkerung in ihren Bann, um sie schamlos auszunehmen. Superintendent Delphick von Scotland Yard beschließt, die ahnungslose Miss Seeton auf die Spur der Okkultisten zu setzen, in der Hoffnung, dass sie mit ihrem naiven, aber treffsicheren Gespür Licht in die Sache bringen kann. Denn er ahnt ganz richtig: Aufgeschlitzte und verbrannte Tierleichen sind erst der Anfang des Unheils.

Miss Seeton und der Hexenzauber

Heron Carvic, Econ

Miss Seeton und der Hexenzauber

Deine Meinung zu »Miss Seeton und der Hexenzauber«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren