• Econ
  • Erschienen: Januar 1996
  • London: Geoffrey Bles, 1971, Titel: 'Miss Seeton, Bewitched', Seiten: 186, Originalsprache
  • Düsseldorf: Econ, 1996, Seiten: 217, Übersetzt: Ursula Walther

Eine dunkle Macht breitet sich in und um das kleine englische Städtchen Plummergen aus: Mit geheimnisvollen Versammlungen, schwarzen Messen und Schlimmerem ziehen die dubiosen Nuscientisten die willige Bevölkerung in ihren Bann, um sie schamlos auszunehmen. Superintendent Delphick von Scotland Yard beschließt, die ahnungslose Miss Seeton auf die Spur der Okkultisten zu setzen, in der Hoffnung, dass sie mit ihrem naiven, aber treffsicheren Gespür Licht in die Sache bringen kann. Denn er ahnt ganz richtig: Aufgeschlitzte und verbrannte Tierleichen sind erst der Anfang des Unheils.

Heron Carvic, Econ

Deine Meinung zu »Miss Seeton und der Hexenzauber«