• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1984
  • London: Geoffrey Bles, 1969, Titel: 'Miss Seeton Draws the Line', Seiten: 213, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1984, Seiten: 216, Übersetzt: Anna-Marie Uhde
  • Düsseldorf: Econ, 1997, Seiten: 216
Miss Seeton kann´s nicht lassen

Miss Seeton steht vor einem Rätsel: Jedesmal, wenn sie versucht, die kleine Effie Goffer zu zeichnen, dirigiert der Pinsel ihre Hand, und aus dem Porträt wird das grausige Bild einer Kinderleiche. Ist das etwa eine Spur im Fall einer Serie von Kindermorden, die in den letzten Monaten geschahen? Das denkt sich zumindest Miss Seeton und macht sich sogleich auf die Suche nach dem grausamen Killer - natürlich nicht, ohne dabei selbst in Schwierigkeiten zu gelangen.

Heron Carvic, Rowohlt

Deine Meinung zu »Miss Seeton kann´s nicht lassen«