• Weitbrecht
  • Erschienen: Januar 2001
  • Stuttgart; Wien; Bern: Weitbrecht, 2001, Seiten: 348, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 2003, Seiten: 314, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2004, Seiten: 348, Originalsprache

Mit einem gewöhnlichen, wenn auch besonders grausamen Verbrechen glaubt es die Kommissarin Susanne Wendland zu tun zu haben, als sie in eine Ölraffinerie am Rande Kölns gerufen wird. Ein Arbeiter wurde brutal ermordet. Doch als sich weitere mysteriöse Todesfälle ereignen und ein Zeuge behauptet, in der Raffinerie treibe eine gespen-stische Raubkatze ihr Unwesen, weiß Susanne, was sie zu tun hat: Sie bittet ihre beste Freundin um Hilfe: Chris Adrian, die moderne Schamanin. Und so geraten Chris und ihr Freund Jonas plötzlich mitten in die tödliche Jagd nach einem uralten Artefakt... Ein neuer fesselnder Chris-Adrian-Roman vom Autor der Schattenwölfe und der Krypta.

Thomas Görden, Weitbrecht

Deine Meinung zu »Nachtauge«