• Haffmanns
  • Erschienen: Januar 1995
  • North Sydney: Allen & Unwin, 1991, Titel: 'Dogfish', Seiten: 190, Originalsprache
  • Zürich: Haffmanns, 1995, Seiten: 250, Übersetzt: Barbara Jung
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 250
Fish vor die Hunde

Privatdetektiv Syd Fish kennt Paula Prince schon seit der Knabenschule, denn damals hieß Paula noch Paul. Jetzt ist der Transvestit Vorsitzende der Hurengewerkschaft von Sydney, und die hat existenzielle Probleme: Die Surrey Street, der Kiez im Rotlichtviertel Darlinghurst, soll einem Bebauungsplan zum Opfer fallen. Paula möchte, dass Syd Fish den Rentner Chicka Chandler unauffällig bewacht, den einzigen in der Strasse, der sich nicht aus seinem Haus vertreiben lässt. Für Fish sieht das wie eine einfache Sache aus...

Susan Geason, Haffmanns

Deine Meinung zu »Fish vor die Hunde«