Fish vor die Hunde

  • Haffmanns
  • Erschienen: Januar 1995
  • 1
  • North Sydney: Allen & Unwin, 1991, Titel: 'Dogfish', Seiten: 190, Originalsprache
  • Zürich: Haffmanns, 1995, Seiten: 250, Übersetzt: Barbara Jung
  • München: Heyne, 1997, Seiten: 250
Fish vor die Hunde
Fish vor die Hunde
Wertung wird geladen

Privatdetektiv Syd Fish kennt Paula Prince schon seit der Knabenschule, denn damals hieß Paula noch Paul. Jetzt ist der Transvestit Vorsitzende der Hurengewerkschaft von Sydney, und die hat existenzielle Probleme: Die Surrey Street, der Kiez im Rotlichtviertel Darlinghurst, soll einem Bebauungsplan zum Opfer fallen. Paula möchte, dass Syd Fish den Rentner Chicka Chandler unauffällig bewacht, den einzigen in der Strasse, der sich nicht aus seinem Haus vertreiben lässt. Für Fish sieht das wie eine einfache Sache aus...

Fish vor die Hunde

Susan Geason, Haffmanns

Fish vor die Hunde

Deine Meinung zu »Fish vor die Hunde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren