Hard News

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • New York: Doubleday, 1991, Titel: 'Hard News', Seiten: 307, Originalsprache
  • Hamburg: Rotbuch, 2004, Seiten: 320, Übersetzt: Gerold Hens
  • Berlin: Aufbau, 2006, Seiten: 325
Wertung wird geladen

Rune will Filmemacherin werden - und jeder Schritt, der sie näher an ihr Ziel bringt, führt sie zugleich auch wieder in einem neuen Fall. Und auch hier bringt Runes Interesse für Ihre Mitmenschen und für lang zurück liegende Kriminalfälle wieder sie wieder in Schwierigkeiten. Bisher ist sie immer knapp davon gekommen - aber diesmal ist ein professioneller Killer hinter ihr her...

Hard News

Hard News

Deine Meinung zu »Hard News«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren