Erschienen: Januar 2004

• -: ?, 2003, Titel: 'Pelagiya I Krasnyi Petukh', Originalsprache
  • München: Goldmann, 2004, Seiten: 542, Übersetzt: lga Kouvchinnikova & Ingolf Hoppmann

Langsam glaubt Ordensschwester Pelagia selbst, dass hinter allem göttliche Fügung steckt. Warum sonst geschehen überall dort, wohin ihr Weg sie führt, schreckliche Verbrechen? Diesmal ist sie mit Bischof Mitrofani per Schiff unterwegs, als man in einer der Kabinen einen ermordeten Passagier findet. Natürlich beauftragt man Pelagia mit der Klärung des Falles. Die junge Nonne macht sich auf die Suche nach dem Mörder, der alles tut, um seiner Verfolgerin zu entkommen - selbst wenn er sie dafür töten muss ...

Deine Meinung zu »Pelagia und der rote Hahn«