Der Schlachter (Tom Bachmann 4)

  • Ullstein
  • Erschienen: August 2024
  • 0
Wertung wird geladen

Blut, Angst und ein Killer ohne Gnade – Willkommen im Albtraum 

Ein Albtraum aus Fleisch und Blut: Wenn das Grauen erwacht, bleibt nur die Hoffnung auf Rettung, doch die Nacht ist gnadenlos.

Ein Mann erlebt das Grauen am eigenen Leib, während ein Killer mit eiskalter Präzision sein Werk vollendet.

Als auf dem Wochenmarkt eine entstellte Leiche auftaucht, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit. Tom Bachmann, Experte für die dunkelsten Abgründe der menschlichen Seele, muss sich einem Täter stellen, der keine Grenzen kennt und dessen sadistischer Plan erst am Anfang steht. Die Jagd nach dem Serienmörder wird zum Kampf um die eigene Menschlichkeit.

*** Nichts für schwache Nerven. Dieser Thriller lässt niemanden kalt und bleibt lange im Gedächtnis. ***

Der Schlachter (Tom Bachmann 4)

Chris Meyer, Ullstein

Der Schlachter (Tom Bachmann 4)

Deine Meinung zu »Der Schlachter (Tom Bachmann 4)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren