Das Quadrat

  • Edition M
  • Erscheint vsl.: September 2024

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Blutbad im LKA: Ein Sprengsatz explodiert bei der feierlichen Einweihung des neuen Kriminaltechnischen Instituts. Sechs Menschen finden den Tod. Obwohl Kryptologe Arne Stiller einen rätselhaften Anruf kurz zuvor richtig gedeutet hat, kann er die Katastrophe nicht verhindern. In aller Eile versucht die Kripo, weitere tödliche Anschläge zu verhindern. Dabei tauchen mehrere Geheimbotschaften auf, die Stiller persönlich herausfordern.

Alle Hinweise scheinen zum Millennium-Erpresser Hagen Stolpe zu führen, der zur Jahrtausendwende eine Bombe in der Frauenkirche zünden wollte, jedoch von Stiller gestoppt werden konnte. Ist es Zufall, dass sich der inzwischen gefeierte Buchautor ausgerechnet jetzt zu Lesungen in der Stadt aufhält? Während Stiller sich seinem alten Rivalen stellen muss, tickt bereits der nächste Countdown …

Das Quadrat

Elias Haller, Edition M

Das Quadrat

Deine Meinung zu »Das Quadrat«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren