Der Pfad des Zorns

  • HarperCollins
  • Erscheint vsl.: Mai 2024
Der Pfad des Zorns
Der Pfad des Zorns

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Detective Sergeant Max Craigie und das Policing Standards Reassurance Team werden auch bei diesem Fall in die Suche nach gewalttätigen Drogendealern verwickelt. Es scheint, dass die Dealer Informationen von einer hochrangigen Quelle in einer der schottischen Strafverfolgungsbehörden erhalten. Es kommt zu zwei Todesfällen, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben. Ein unbedeutender Drogendealer am Ufer des Loch Torridon und ein Selbstmörder auf der Erskine-Brücke über den Fluss Clyde in Glasgow, der kurz vor seinem Sturz in den Abgrund behauptet, er habe »Polizisten verbogen und gemordet«. Als die Untersuchungen beginnen, geraten alle Menschen, denen Max sich nahe fühlt, in Gefahr. Schnell wird klar, dass die beiden Vorfälle nicht nur miteinander zusammenhängen, sondern außerdem in Verbindung mit Tam Hardie stehen, der im Gefängnis schmachtet. Doch wie gelingt es dem Straftäter, aus seiner Zelle heraus zu operieren? Und was noch viel wichtiger ist: Wem aus den eigenen Reihen kann man überhaupt noch trauen?

Der Pfad des Zorns

Neil Lancaster, HarperCollins

Der Pfad des Zorns

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Pfad des Zorns«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren