• Lübbe
  • Erschienen: Oktober 2023

Eine Frankfurter Unternehmerin, die bei lebendigem Leib beerdigt wurde. Ein ehemaliger Kindersoldat aus Sierra Leone, der in furchtbare Verbrechen verstrickt ist. Eine Reihe grauenhafter Internet-Filme voller Gewalt, die Kommissarin Mara Billinsky und ihr Team in Alarmbereitschaft versetzen. Ausgerechnet im heißesten Frankfurter Sommer seit Jahren greift das Verbrechen eiskalt und erbarmungslos um sich. Und dann wird auch noch Maras schwarzes Herz von dem schwedischen Kriminalbeamten Erik Nordin erobert. Aber ist er ein Mörder?

Leo Born, Lübbe

Deine Meinung zu »Eisige Stille«