Eisige Stille

  • Lübbe
  • Erschienen: Oktober 2023
  • 2
Wertung wird geladen

Eine Frankfurter Unternehmerin, die bei lebendigem Leib beerdigt wurde. Ein ehemaliger Kindersoldat aus Sierra Leone, der in furchtbare Verbrechen verstrickt ist. Eine Reihe grauenhafter Internet-Filme voller Gewalt, die Kommissarin Mara Billinsky und ihr Team in Alarmbereitschaft versetzen. Ausgerechnet im heißesten Frankfurter Sommer seit Jahren greift das Verbrechen eiskalt und erbarmungslos um sich. Und dann wird auch noch Maras schwarzes Herz von dem schwedischen Kriminalbeamten Erik Nordin erobert. Aber ist er ein Mörder?

Eisige Stille

Leo Born, Lübbe

Eisige Stille

Deine Meinung zu »Eisige Stille«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren