• HarperCollins
  • Erscheint vsl.: Juli 2022

- Holly Wakefield 3

- Übersetzung: Sybille Uplegger

- Originaltitel: When Silence Kills"

- Taschenbuch

- 384 Seiten

Erscheint vsl.: Juli 2022

Wer stirbt als nächstes?

Die Profilerin Holly Wakefield und Detective Inspector Bishop arbeiten an einem neuen Fall. Eine Prostituierte wurde brutal erstochen und verstümmelt. Geht es um eine Rachetat im Rotlichtmilieu? Holly erkennt schnell, dass der Fall einen anderen Hintergrund hat. Der Täter hat eine Strichmännchenzeichnung neben der Leiche zurückgelassen. Sofort denkt Bishop an zwei ungelöste Fälle vor mehreren Jahren. Damals wurden zwei Männer ähnlich brutal ermordet und dazu noch kastriert. Bei den Leichen wurden ebenfalls Zeichnungen von Strichmännchen gefunden. Doch der Killer konnte nie gefasst werden. Holly ist sich sicher: Sie haben es mit demselben bestialischen Serienkiller zu tun.

Mark Griffin, HarperCollins

Deine Meinung zu »Silent Death - Du entkommst mir nicht«