Sühne

  • HarperCollins
  • Erscheint vsl.: Juni 2022

- Jane Hawk 5

- Übersetzung: Wulf Bergner

- Originaltitel: "The Night Window"

- Taschenbuch

- 352 Seiten

Sühne
Sühne

Erscheint vsl.: Juni 2022

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Gejagt, Gefürchtet, im Kampf für die Gerechtigkeit – Jetzt schlägt Jane Hawk zurück und bringt die Arkadier zu Fall

Ex-FBI-Agentin Jane Hawk befindet sich immer noch auf der Flucht. Doch im Kampf gegen die Arkadier ist sie nicht länger allein. Aber auch Janes Gegner werden immer zahlreicher. Nicht mehr nur die Arkadier sind hinter ihr her. Auch ein Mafiaboss aus Vegas hat es auf ihren Sohn abgesehen, um Jane unter seine Kontrolle zu bringen. Doch Jane ist den Bösen gefährlich nah auf der Spur und sie ist bereit sich selbst zu opfern, um sie endgültig zu Fall zu bringen.

Der finale Band der Jane-Hawk-Reihe!

Sühne

Dean Koontz, HarperCollins

Sühne

Deine Meinung zu »Sühne«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren