• Lübbe

- Benjamin Freling 2

- Taschenbuch

- 336 Seiten

Die Süße des Todes - Ein Fall für Benjamin Freling

In einem Kloster im Rheingau entdecken die Ordensfrauen nach dem überraschenden Tod der Priorin eine alte Weinsammlung, die weit größer und umfangreicher ist als angenommen. Um herauszufinden, welcher Wert sich in dem Gewölbekeller tief unter der Abtei befindet, engagieren die Nonnen den Sommelier Benjamin Freling. Der Anblick raubt dem Experten zunächst den Atem. Was er hier vor sich hat, ist ein wahrer Schatz an Weinraritäten unvorstellbarer Güte. Doch woher stammen die Weine? Warum wusste außer der toten Priorin niemand davon? Und war der Tod der alten Nonne wirklich nur ein Unfall? Freling beginnt nachzuforschen und bringt dabei nicht nur sich selbst in Gefahr.

Mattis Ferber, Lübbe

Deine Meinung zu »Die Süße des Todes - Ein Fall für Benjamin Freling«