Mörderische Auslese - Ein Fall für Benjamin Freling

  • Lübbe
  • Erschienen: August 2021

- Benjamin Freling 1

- Taschenbuch

- 351 Seiten

Mörderische Auslese - Ein Fall für Benjamin Freling
Mörderische Auslese - Ein Fall für Benjamin Freling
Wertung wird geladen

Im Wein liegt die Wahrheit

Als Benjamin Freling, begnadeter Sommelier eines Luxushotels am Kaiserstuhl, eine mumifizierte Leiche in der aufgeschlagenen Wand seines geliebten Weinkellers entdeckt, ist er fassungslos. Der Sommelier hat jedoch eine Vermutung, wen er da gefunden hat: sein ehemaliges Kindermädchen, das vor 20 Jahren verschwand. Benjamin beginnt nachzuforschen und stößt dabei auf ein Gespinst aus Lügen, Vertuschung und Verrat, das nur schwer zu durchdringen ist. Kann sein feines Gespür als Sommelier ihm helfen herauszufinden, wer für die Leiche im Weinkeller verantwortlich ist? Aber die Wahrheit ist gefährlich, und seine Suche bringt Benjamin mehr als einmal in Lebensgefahr ...

Mörderische Auslese - Ein Fall für Benjamin Freling

Mattis Ferber, Lübbe

Mörderische Auslese - Ein Fall für Benjamin Freling

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Mörderische Auslese - Ein Fall für Benjamin Freling«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren