• Lübbe

- Mosel-Krimi 1

- Taschenbuch

- 267 Seiten

Ein Prosit auf den Mörder: Clarissas feines Gespür für Wein

Die pensionierte Kommissarin Clarissa von Michel beschließt, sich in dem idyllischen Dörfchen Niedermühlenbach an der Mosel eine Auszeit zu nehmen. Aber als bei einer Weinprobe der unsympathische Witwer Gisbert Römer plötzlich tot umfällt, wird Clarissa misstrauisch. Ist der Dorfcasanova wirklich an einem Herzinfarkt gestorben? Die ehemalige Kommissarin beginnt zu ermitteln ...

"Ein Prosit auf den Mörder" ist der erste Band der charmanten Mosel-Krimi-Reihe von Andreas Erlenkamp um Clarissa von Michel und den charmanten Mitgliedern des Krimi-Clubs Niedermühlenbach.

Andreas Erlenkamp, Lübbe

Deine Meinung zu »Ein Prosit auf den Mörder: Clarissas feines Gespür für Wein«