• Heyne
  • Erschienen: September 2022

- Übersetzung: Julian Haefs

- Die 18/4-Serie 3

- Originaltitel: "Si wang tong zhi dan: li bie qu"

- Taschenbuch, Klappenbroschur

- 640 Seiten

18/4 - Die blinde Tochter

Er sorgt für blutige Gerechtigkeit. Er ist unaufhaltsam. Und er ist noch lange nicht fertig.

Deng Hua, der führende Gangsterboss von Chengdu, wird brutal ermordet. Sein Tod verändert die Machtverhältnisse in der Stadt, und ein Bandenkrieg um die neue Vorherrschaft entbrennt. Deng Huas Mörder ist kein geringerer als der berüchtigte Killer Eumenides, der nun wegen einer Lappalie im Gefängnis sitzt. Draußen spielt derweil die Polizei unter Führung von Hauptmann Pei Tao die verfeindeten Banden raffiniert gegeneinander aus. Als Eumenides aus dem Gefängnis ausbrechen kann, ändern sich die Spielregeln erneut. Nicht nur die Polizei und die Unterwelt von Chengdu wollen ihn zu Fall bringen, sondern auch eine junge blinde Frau, die den Tod ihres geliebten Vaters rächen will. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Zhou Haohui, Heyne

Deine Meinung zu »18/4 - Die blinde Tochter«