18/4 - Der Hauptmann und der Mörder

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2022

- Übersetzung: Julian Haefs

- Die 18/4-Serie 1

- Originaltitel: "Si wang tong zhi dan: an hei zhe"

- Taschenbuch, Klappenbroschur

- 400 Seiten

18/4 - Der Hauptmann und der Mörder
18/4 - Der Hauptmann und der Mörder
Wertung wird geladen

Du weißt, wann er kommt. Du weißt, wen er tötet. Aber aufhalten kannst du ihn nicht.

In der chinesischen Millionenstadt Chengdu treibt ein kaltblütiger Killer sein Unwesen, der vor 18 Jahren die Polizei schon einmal zum Narren gehalten hat. Er nennt sich selbst Eumenides und tötet Menschen, deren Verbrechen von der Polizei nicht geahndet wurden. Mittels Todesanzeigen, die den Ort, die Tötungsart und die Vergehen der Opfer genau auflisten, kündigt er seine Morde an. Damit verhöhnt er die zu seiner Verhaftung einberufene Sondereinsatzgruppe 18/4 und den brillanten Hauptmann Pei Tao. Bei jedem Mord ist Eumenides ihnen einen Schritt voraus. Zu spät erkennt Pei Tao, dass auch seine Geheimnisse und Vergehen vor dem Killer nicht sicher sind. Ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt …

18/4 - Der Hauptmann und der Mörder

, Heyne

18/4 - Der Hauptmann und der Mörder

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »18/4 - Der Hauptmann und der Mörder«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren