Net Force - Im Auge der Drohne

  • Heyne
  • Erschienen: März 2022
  • 0

- Übersetzung: Karlheinz Dürr

- Special Unit Cyberterrorismus 5

- Originaltitel: "Net Force: Eye of the Drone"

- eBook

- 150 Seiten

Wertung wird geladen

Jägerin oder Gejagte?

München. Ein renommierter IT-Spezialist kommt zu Tode, seine Tochter verchwindet unter mysteriösen Umständen. Die Hackerin Kali Alcazar will wissen, warum. Immer tiefer dringt sie in gefährliche Gefilde vor, als sie realisiert, dass sie selbst observiert wird: eine seltene, hochentwickelte Drohne folgt ihr überallhin.

Denn das Geheimnis, dem sie auf der Spur ist, hat das Potenzial, die Welt in ihren Grundfesten zu erschüttern. Eine Gruppe von Kopfgeldjägern macht gnadenlos Jagd auf Kali, und sie sind nicht die einzigen: Mike Carmody und sein Eliteteam der CIA sind ihr ebenfalls auf den Fersen.

Net Force - Im Auge der Drohne

Jerome Preisler, Heyne

Net Force - Im Auge der Drohne

Deine Meinung zu »Net Force - Im Auge der Drohne«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren