• Heyne
  • Erschienen: März 2022

- Übersetzung: Karlheinz Dürr

- Special Unit Cyberterrorismus 5

- Originaltitel: "Net Force: Eye of the Drone"

- eBook

- 150 Seiten

Jägerin oder Gejagte?

München. Ein renommierter IT-Spezialist kommt zu Tode, seine Tochter verchwindet unter mysteriösen Umständen. Die Hackerin Kali Alcazar will wissen, warum. Immer tiefer dringt sie in gefährliche Gefilde vor, als sie realisiert, dass sie selbst observiert wird: eine seltene, hochentwickelte Drohne folgt ihr überallhin.

Denn das Geheimnis, dem sie auf der Spur ist, hat das Potenzial, die Welt in ihren Grundfesten zu erschüttern. Eine Gruppe von Kopfgeldjägern macht gnadenlos Jagd auf Kali, und sie sind nicht die einzigen: Mike Carmody und sein Eliteteam der CIA sind ihr ebenfalls auf den Fersen.

Jerome Preisler, Heyne

Deine Meinung zu »Net Force - Im Auge der Drohne«