Net Force - Angriff im Dark Web

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

- Übersetzung: Frank Dabrock

- Special Unit Cyberterrorismus 1

- Originaltitel: "Net Force - Dark Web (1)"

- Taschenbuch

- 768 Seiten

Wertung wird geladen

Band 1 der Serie: Cyberterrorismus aus dem Dark Net droht die Welt ins Chaos zu stürzen

Cyberkriminalität wird zu einer immer größeren Bedrohung. Daher installiert die US-amerikanische Präsidentin Annemarie Fucillo eine neue Elite-Einheit: Net Force. Doch bevor die Ermittler ihre Arbeit aufnehmen können, wird das Land Opfer eines massiven Cyberanschlags. Die Net Force muss schnell reagieren und an verschiedenen Fronten gleichzeitig versuchen, die Attacken abzuwehren. Scheitert sie, wird das katastrophale Konsequenzen haben – auf globaler Ebene.

Net Force - Angriff im Dark Web

Net Force - Angriff im Dark Web

Deine Meinung zu »Net Force - Angriff im Dark Web«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren