Erschienen: Mai 2021

- aus dem Schwedischen von Ulla Ackermann

- TB, 400 Seiten

- Bd. 3 [Dennis Wilhelmsson]

Urlaubsstimmung an der schwedischen Westküste - doch Mörder machen keine Ferien

Charles Blake, der Enkel von Smögens allseits bekanntem Heringsbaron James Blake, wird tot im kürzlich renovierten Lotsenausguck aufgefunden. Er scheint sich selbst erhängt zu haben. Doch warum? Der junge Mann hat erst kürzlich ein immenses Vermögen von seinem verstorbenen Großvater geerbt und lebte ein zurückgezogenes Leben - so wie die gesamte Blake-Familie. Dennis Wilhelmson und Sandra Haraldsson glauben nicht an einen Suizid und ermitteln im Milieu der reichen Kaufmannsfamilien Smögens. Das abgeschiedene Leben der Familie erschwert ihre Arbeit - und dann verschwindet auch noch das jüngste Familienmitglied, die siebenjährige Belle. Wer hat es auf die Blakes abgesehen?

Deine Meinung zu »Ein Toter auf Smögen«