Erschienen: April 2020

- TB, 315 Seiten

- Bd. 5 [Britta Sander]

Im Auftrag einer mysteriösen Gilde macht sich Privatdetektivin Britta Sander auf die Suche nach zwei Straßenjugendlichen: die 18-jährige Martina Bilberger verschwand vor 20 Jahren spurlos, die gleichaltrige Karin Franke erst vor wenigen Monaten. Je tiefer Britta in die knallharte Welt der Straße eintaucht, desto größer wird die Zahl junger Frauen, die wie vom Erdboden verschluckt sind. Schon bald ahnt sie, dass sie dem gefährlichsten Killer auf der Spur ist, den Aachen je gesehen hat.

Zusammen mit Eric Lautenschläger, Kommissar Körber und dem Ex-Gangsterboss Tom Hartwig setzt Britta alles daran, der Bestie das Handwerk zu legen. Doch der kaltblütige Killer ist ihnen stets einen Schritt voraus ...

Deine Meinung zu »Aachener Abgründe«