Aachener Untiefen

Erschienen: Mai 2019

Bibliographische Angaben

- TB, 334 Seiten

- Bd. 4 [Britta Sander]

Wertung wird geladen

Eine Leiche geht baden

Ganz Aachen stöhnt unter einer mörderischen Hitzewelle. In der Detektei Schniedewitz & Schniedewitz fächeln sich Britta Sander und Eric Lautenschläger aus lauter Langeweile gegenseitig Luft zu. Da kommt selbst ein kleiner Auftrag des Sportamts sehr gelegen - im Aachener Freibad Hangeweiher geht ein Spanner um. In Bikini und Badehose machen sich Britta und Eric an die Arbeit, doch schon wenig später finden sie die erste Leiche - erwürgt in einer Umkleidekabine. Als die zweite Leiche morgens im Schwimmerbecken treibt, wird die fieberhafte Jagd auf den "Freibad-Mörder" zu einem dramatischen Wettlauf gegen die Zeit ...

Aachener Untiefen

Aachener Untiefen

Deine Meinung zu »Aachener Untiefen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren