Erschienen: April 2021

- OT: Profetens vinter

-  aus dem Schwedischen von Katrin Frey

- Broschur, 544 Seiten

- Bd. 1 [Elias Krantz]

Die neue, großartige Thriller-Trilogie aus Schweden - rasant, clever geplottet und brandaktuell.

In einem Hotel in Sarajevo verbringt die schwedische Diplomatin Ylva Grey ein Schäferstündchen mit ihrem Kollegen Anders Krantz. Kurz darauf trennen sich die beiden, sodass Anders allein in der Lobby ist, als dort eine Bombe explodiert. Unterdessen versucht im winterlichen Uppsala der Student Elias Krantz verzweifelt, seinen Vater zu erreichen - und muss von dessen Tod erfahren. Ylva, die mit dem Leben davongekommen ist, nimmt Kontakt zu Elias auf. Gemeinsam wollen sie herausfinden, was hinter dem heimtückischen Anschlag steckt. Und müssen im Kreuzfeuer von Geheimdiensten, Regierungen und mächtigen Unternehmern sehr bald um ihr Leben laufen ...

Deine Meinung zu »Der Winter des Propheten«