• Edition M

- aus dem Englischen von Claudia Hahn

- TB, Seitenzahl unbekannt

- Bd. 5 [Stillhouse Lake]

Stumm schreien die Schuldigen

Ein neuer fesselnder Thriller von Rachel Caine, der Autorin des internationalen Kindle-#1-Bestsellers »Die Angst schläft nie«.

Sie jagen einen unsichtbaren Killer. Nur seine unaussprechlichen Verbrechen beweisen, dass er existiert.

Ein grauenhafter Fund: Zwei kleine ertrunkene Mädchen in einem versenkten Auto, von der Mutter keine Spur – Gwen Proctor und Detective Claremont haben es mit einem verstörenden Verbrechen zu tun. Doch durch ihre Ermittlungen gerät Gwen wieder in das grelle Licht der Öffentlichkeit.

Mit den bösartigen Anfeindungen wegen ihres Ex-Mannes, eines Serienkillers, haben sie und ihre Familie gelernt zu leben. Aber jetzt will ein unsichtbarer Gegner Gwen für das bestrafen, was sie für immer begraben glaubte. Sein Plan ist perfide: Wenn Gwen nicht freiwillig zu ihm kommt, wird er alle töten, die sie liebt. Einen nach dem anderen …

Rachel Caine, Edition M

Deine Meinung zu »Stumm schreien die Schuldigen«