Die wandernden Sände

  • Leda
  • Erschienen: Januar 2002
  • 1
  • Leer: Leda, 2002, Seiten: 239, Originalsprache
Wertung wird geladen

Lüke Busbohm lebt seit Jahrzehnten zurückgezogen auf Langeoog. Nach dem mysteriösen Tod des Sonderlings forscht Segler Heiko Husmanns auf der Nordseeinsel nach den Gründen. Angeblich wusste Busbohm von einem Schatz, der unter den tückischen Sandbänken verborgen ist. Die wandernden Sände von Langeoog verändern sich mit jeder Tide. Aber bergen sie wirklich Reichtümer? Und was wissen die Insulaner?

Die wandernden Sände

Dieter Bromund, Leda

Die wandernden Sände

Deine Meinung zu »Die wandernden Sände«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren