Die korsischen Freunde

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1983
  • 0
  • München: Goldmann, 1983, Seiten: 157, Originalsprache
Wertung wird geladen

Kapitän Husmans erhält von dem Ex-Oberstaatsanwalt Pöhlmann aus Oldenburg den Auftrag, sich mit ihm auf seiner Yacht "Opa Reimer" in Ajaccio auf Korsika zu treffen. Nach einer schwierigen Fahrt erreicht die "Opa Reimer" wohlbehalten Ajaccio. Aber inzwischen sind bei Kapitän Husmans Zweifel über die wahren Absichten seines Auftraggebers entstanden. Pöhlmann war vor knapp zehn Jahren der Ankläger in einem aufsehenerregenden Heroinprozess gewesen. Und kaum gehen Husmans und der Staatsanwalt in See, ereignen sich die merkwürdigsten Zwischenfälle. Pöhlmann sucht angeblich den vor Korsika versunkenen Schatz des Äneas - aber Kapitän Husmans vermutet, dass er etwas ganz anderes sucht...

Die korsischen Freunde

Dieter Bromund, Goldmann

Die korsischen Freunde

Deine Meinung zu »Die korsischen Freunde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren