Erschienen: Juni 2020

Mitten in einer düsteren Herbstnacht erhält der ehemalige Ermittler Levi Kant einen Brief von einer Sophie Breitmann. Sie will mit seiner Hilfe ein wertvolles Gemälde in ihre Familie zurückholen, das sich seit dem Krieg im Besitz einer einflussreichen Wiener Hoteldynastie befindet.

Doch Levi stellt mit Entsetzen fest, dass Sophie bereits vor drei Jahren brutal ermordet wurde. Ein Täter wurde nie gefasst und über ihren Tod wird geschwiegen. Zusammen mit der Psychiaterin Olivia Hofmann beginnt Levi zu ermitteln.

So beginnt für alle die Reise in eine böse Vergangenheit. Denn Olivia sucht noch immer nach ihrem Mann und ihrer Tochter Juli, die vor Jahren verschwanden. Eine neue Spur führt sie zu einem Priester, der die Wahrheit über das Verschwinden ihrer Familie weiß, aber sein Schweigen nicht brechen darf ...

Deine Meinung zu »Böses Schweigen«