• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2020

- Übersetzung: Alexandra Baisch

- Kommissar Yeruldelgger ermittelt (2)

- Originaltitel: "Les Temps Sauvages"

- Taschenbuch, Klappenbroschur

- 560 Seiten

Der Mongole - Kälter als der Tod

Die mongolische Steppe im Winter ist ein erbarmungsloser Ort. Eisige Winde und meterhohe Schneeberge beherrschen die karge Natur. Doch die Leiche, die unter einem gefrorenen Yak-Kadaver gefunden wird, scheint nicht der Kälte, sondern einem Mörder zum Opfer gefallen zu sein. Und es ist nur der erste in einer Reihe seltsamer Funde, die Kommissar Yeruldelgger beschäftigen. Die Spur führt ihn aus der Kälte der Mongolei nach Frankreich und zu einem grausigen Fund in einem Schiffscontainer. Er ahnt nicht, dass er mit seinen Untersuchungen in ein Wespennest aus politischen Verwicklungen und persönlichen Rachefeldzügen sticht – und er mitten in dessen Zentrum steht.

Ian Manook, Blanvalet

Deine Meinung zu »Der Mongole - Kälter als der Tod«