Erschienen: Juli 2019

Der 6. Fall für Jan de Fries.

Strahlend blauer Himmel über dem »Töwerland« und ruhige Stunden im Strandkorb, so hatte sich der ehemalige Anwalt Jan de Fries seinen Kurzurlaub mit Anna auf Juist vorgestellt. Ein Sportflugzeug, das in ohrenbetäubendem Tiefflug über die malerische Insel rast, beendet diesen Traum.

Der Lärm führt Jan auf den kleinen Inselflugplatz, auf dem das alljährliche Fallschirmspringer-Event stattfindet. Dort steht er nicht nur unvermittelt seiner ehemaligen tragischen Liebe gegenüber, sondern wird auch Zeuge des Todeskampfs eines Fallschirmspringers, der aus dem ostfriesischen Himmel fällt, um zerschmettert in den Dünen liegenzubleiben. Und schneller als es Jan lieb ist, steckt er bis über beide Ohren in einem neuen Fall …

´

Deine Meinung zu »Freifall für Juist«