3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer

  • Heyne
  • Erschienen: Mai 2019

Aus dem Englischen von Martin Ruf, Wolfgang Thon
Originaltitel: Killer Intent
Originalverlag: Elliott & Thompson

Wertung wird geladen

3
London: Der hochrangige Politiker Mathewson wird bei einem Attentat vor einer großen Menschenmenge erschossen. Der Attentäter kann festgenommen werden, doch die Drahtzieher bleiben unerkannt.

2
Sicherheitschef Joe Dempsey, der spezialisiert darauf ist, Bedrohungen zu identifizieren und auszuschalten, erlebt das Undenkbare: Das politische Gefüge wankt, die britische Regierung scheint die Kontrolle zu verlieren.

1
Die junge Journalistin Sarah, die das Attentat live verfolgt hat, und der Anwalt Michael Devlin versuchen, die Wahrheit hinter den Toren der Macht aufzudecken … auf Leben und Tod

Krimi im Kreuzfeuer - Folge 11

"3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer"von Tony Kent (Heyne) im Ziel von Jochen König (Krimi-Couch.de Spezial), Thomas Gisbertz (Krimi-Couch.de Redaktion) und Birgit Borloni (Krimi-Couch.de Redaktion).

Folge 11 jetzt anschauen

3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer

, Heyne

3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren