Erschienen: Mai 2019

Aus dem Englischen von Martin Ruf, Wolfgang Thon
Originaltitel: Killer Intent
Originalverlag: Elliott & Thompson

London: Der hochrangige Politiker Mathewson wird bei einem Attentat vor einer großen Menschenmenge erschossen. Der Attentäter kann festgenommen werden, doch die Drahtzieher bleiben unerkannt.

Sicherheitschef Joe Dempsey, der spezialisiert darauf ist, Bedrohungen zu identifizieren und auszuschalten, erlebt das Undenkbare: Das politische Gefüge wankt, die britische Regierung scheint die Kontrolle zu verlieren.

Die junge Journalistin Sarah, die das Attentat live verfolgt hat, und der Anwalt Michael Devlin versuchen, die Wahrheit hinter den Toren der Macht aufzudecken … auf Leben und Tod

Krimi im Kreuzfeuer - Folge 11

"3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer"von Tony Kent (Heyne) im Ziel von Jochen König (Krimi-Couch.de Spezial), Thomas Gisbertz (Krimi-Couch.de Redaktion) und Birgit Borloni (Krimi-Couch.de Redaktion).

Folge 11 jetzt anschauen

Deine Meinung zu »3 2 1 - Im Kreis der Verschwörer«