Erschienen: Januar 2018

• München: audio media, 2018, Seiten: 1, Übersetzt: Joachim Schönfeld

Comisario Alex Diaz von der katalanischen Polizei , Mossos d`Esquadra, zieht seinen Schwager Karl Lindberg, einen beurlaubter Berliner Kriminalkommissar, zu Rate, als in Barcelonas traditionsreichstem Delikatessengeschäft ein Schinken mit der Prägung »100 % carne humana« 100 % Menschenfleisch auftaucht. Als »Praktikant« darf Karl seine Erfahrung beisteuern, wenn Alex¼ lässiger Charme mal nicht mehr weiterhilft. Der vertrackte Fall führt das ungleiche Ermittler-Paar tief in Familienstreitigkeit und zeichnet gleichzeitig ein authentisches und höchst atmosphärisches Bild von Barcelona.

Deine Meinung zu »Spanische Delikatessen«