Die Einsamkeit der Nacht / Zimmer ohne Aussicht

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Köln: Emons, 2009, Titel: 'Zimmer ohne Aussicht', Seiten: 285, Originalsprache
  • München: dotbooks, 2018, Titel: 'Die Einsamkeit der Nacht', Seiten: 344, Originalsprache, Bemerkung: nur als e-book
Wertung wird geladen

Unbarmherzig wird das Messer in den Rücken des Opfers gestoßen - wieder und wieder. Der scheinbar unbescholtene Zugbegleiter Werner Klemens wird von einem Unbekannten angegriffen. Als Kommissarin Thea Engel den schwer Verletzten vernimmt, zeigt er sich wenig kooperativ: Will er den Täter schützen? Und was hat es mit dem Kreuzworträtsel auf sich, das Thea am Tatort findet und in dem mit blutroter Schrift VERRÄTER eingetragen ist? Gemeinsam mit ihrem Partner Michael Messmer folgt die Kommissarin einer Spur, die sie ins Rotlichtmillieu führt - und zu einem Geheimnis, das Klemens seit langer Zeit hütet.

Die Einsamkeit der Nacht / Zimmer ohne Aussicht

Britt Reißmann, Emons

Die Einsamkeit der Nacht / Zimmer ohne Aussicht

Deine Meinung zu »Die Einsamkeit der Nacht / Zimmer ohne Aussicht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren