Der Ruf der Schneegans

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
  • Köln: Emons, 2006, Seiten: 222, Originalsprache
Wertung wird geladen

Die Hand der jungen Frau liegt weiß und makellos auf dem Obduktionstisch - doch ihr Körper ist zerrissen und entstellt. Hat sie sich auf die Bahngleise gelegt, um Selbstmord zu begehen, oder versucht ihr Mörder, seine Handschrift zu verwischen? Thea Engel von der Mordkommission Stuttgart folgt einer Spur, die sie in ein Altersheim führt. Was hat es mit dem verwirrten Greis auf sich, den die Tote dort mehrfach besuchte? Und welche Bedeutung hat ihr geliebtes Schmuckstück, das spurlos verschwunden ist, ein silberner Kettenanhänger in Form einer Schneegans? Als ein weiterer Mord geschieht, ahnen Thea und ihr Partner Michael Messmer, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt, um noch Schlimmeres zu verhindern.

Der Ruf der Schneegans

Britt Reißmann, Emons

Der Ruf der Schneegans

Deine Meinung zu »Der Ruf der Schneegans«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren