• Droemer Knaur
  • Erschienen: Januar 1997
  • München: Droemer Knaur, 1997, Titel: 'Mordsee', Seiten: 183, Originalsprache
  • Langenfeld: Universo, 2014, Titel: 'Nordseegrab', Seiten: 207, Originalsprache

Die Hamburger Kriminalkommissarin Marie Maas will sich auf der Nordsee-Insel Föhr vom Großstadtstress erholen. Doch das mysteriöse Verschwinden einer Kellnerin lässt ihr keine Ruhe. Sie vermutet, dass mehr dahinter steckt und macht sich auf die Suche nach der Vermissten. Schnell erkennt Marie, dass auf Föhr nichts vergeben und vergessen wird.

Martina Bick, Droemer Knaur

Deine Meinung zu »Nordseegrab / Mordsee«