Erschienen: Januar 1993

• New York: St. Martin's Press, 1988, Titel: 'Polo anyone?', Seiten: 196, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1993, Seiten: 189, Übersetzt: Joachim Dörr

Es soll nur eine kleine Lektion für den Computerchip-Millionär Ron Dettman werden, der beim Pokern unter Freunden mogelt. Nick Polo, der Detektiv, der sich nicht immer strikt an die Gesetze hält, betrügt um soviel besser, dass er Dettman alles Bargeld abnimmt: vierzehntausend Dollar. Was ist das schon für einen richtigen Millionär?
Doch das eigentliche Spiel hat gerade erst begonnen, und sehr schnell merkt Nick Polo, dass er mehr braucht als ein paar Asse im Ärmel, wenn er darin bestehen will. Denn der Jackpot ist wirklich reizvoll - wer gewinnt, überlebt!

Deine Meinung zu »Schlechte Karten«