Meer der Lügen

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1992
  • 0
  • New York: St. Martin's Press, 1987, Titel: 'Polo solo', Seiten: 180, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1992, Seiten: 189, Übersetzt: Joachim Dörr
Meer der Lügen
Meer der Lügen
Wertung wird geladen

Nick Solo hält sich für den smartesten Privatdetektiv von San Francisco. Also gelten für ihn keine Regeln. Doch auf einmal sitzt er im Gefängnis und hat nur zwei Alternativen: hier zu verrotten - oder rauszukommen, um der dreckigen Erpressungsgeschichte um Sex und Sadismus ein Ende zu bereiten, in die man die Bürgermeisterin gezogen hat.
Polo steht allein - gegen die Polizei, skrupellose Politiker und brutale Killer. Je tiefer er in diesem Sumpf wühlt, desto klarer wird ihm: Er ginge liebend gern zurück ins Gefängnis - wenn er nur wüsste, wie er lebend dort hinkäme.

Meer der Lügen

Jerry Kennealy, Bastei Lübbe

Meer der Lügen

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Meer der Lügen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren